Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Joachim Wojach (Samstag, 04 Februar 2012 12:07)

    Auch wenns spät kommt aber es kommt
    alles gute für 2012 allen vom Marktteam
    wünscht Joachim (Panknins Co)

    habe vergeblich versucht diesen Termin in einen meiner Kalender einzutragen - ich find den 040.4.2012 Ostermarkt Neumarkt nicht.
    ich komm gern mal wieder nach Zeitz aber am 040.04. gehts nicht
    euer rasender "Reporter"

  • #6

    Daniel (Dienstag, 15 November 2011 00:10)

    Lieber Martin, weiter so! ;-)

  • #5

    Reiner Eckel (Dienstag, 19 April 2011 23:18)

    Also, hexevent hat belebende Frische in das Markttreiben gebracht und mit dieser Frische die Qualität verbessert. Ich wünsche viel Durchhaltevermögen und immer frische Ideen.

  • #4

    Monika Müller (Donnerstag, 24 März 2011 09:08)

    der markt wird immer besser - und das ist gut so !!!
    MEIN GEHEIMTIP :MITTWOCHS auf dem Platz der Deutschen Einheit - Schlemmen wie gott in FRANKREICH - falsch - richtig ist:SCHLEMMEN wie Gott in Polen - Polnische Spezialitäten TOP

  • #3

    Kathrin Peters (Samstag, 12 März 2011 21:37)

    ...ich wünsche euch viel viel Erfolg...

  • #2

    Eugen Engel (Montag, 24 Januar 2011 22:58)

    Super Sache!

  • #1

    marktzeitz (Samstag, 22 Januar 2011 15:13)

    Hallo! Herzlichen Willkommen in unserem Gästebuch